Einkaufsgemeinschaft mit neuem Koordinator

Karl-Heinz Schön aus Niedenstein, Koordinator der Holzpellets-Einkaufsgemeinschaft Nordhessen seit ihrer Gründung im Jahr 2009, gibt die Verantwortung für den gemeinsamen Pelletseinkauf zum Jahreswechsel an Martin Schuler aus Waldkappel weiter.

Karl-Heinz Schön nutzte die Gelegenheit, sich für die Unterstützung und das Vertrauen der Mitglieder zu bedanken: „Ich habe in den vergangenen Jahren viel Positives erfahren, interessante Gespäche und Diskussionen geführt und werde mich gerne an diese gemeinsame fruchtbare Zeit zurück erinnern“. Schön versicherte dem neuen Koordinator sowohl seine persönliche Unterstützung, wie auch die der Mitglieder, zu.

Martin Schuler dankte Karl-Heinz Schön für die wertvolle Pionierabeit um die Einkaufsgemeinschaft und sein unermüdliches Engagement für die Energiewende in Nordhessen. „Ich kenne persönlich niemanden, der sich um die regionale Energiewende ehrenamtlich so verdient gemacht hat, wie Karl-Heinz Schön“ unterstrich Schuler. Zugleich versprach er, die Arbeit in Schöns Sinne fortzusetzen.

Für die Mitglieder der Einkaufsgemeinschaft wird sich – außer dem persönlichen Ansprechpartner und der Telefonnummer der Hotline – im Kern nichts ändern: Mitglieder kaufen über die Einkaufsgemeinschaft weiterhin besonders günstig Holzpellets aus regionaler Herstellung.

Neuerungen gibt es allerdings bei der Kommunikation: Zum Jahreswechsel wird die neue Webseite der Einkaufsgemeinschaft unter bekannter Adresse www.holzpelletseinkauf-nordhessen.de online gestellt. Natürlich können sich Pelletsheizer hier nach wie vor für den gemeinsamen Einkauf und den Newsletter anmelden. Darüber hinaus finden Interessierte künftig noch mehr aktuelle Informationen rund um das Thema Holzpellets, einen Terminkalender, Veranstaltungshinweise – und können sich für gemeinsame Veranstaltungen, wie z.B. den nächsten Besuch eines Pelletswerks, anmelden.

Auf vielfachen Wunsch wird künftig auch die aktuelle „Pellets-Preisliste“ – hinter einem Passwort verborgen – online gestellt. So können Mitglieder die aktuellen Einkaufskonditionen künftig schnell und unkompliziert abrufen. Das Passwort wird den Mitgliedern in einem der nächsten Newsletter mitgeteilt.

3 Kommentare
  1. Wilfried Brinkmann, Schauenburg
    Wilfried Brinkmann, Schauenburg sagte:

    Hiermit möchte ich mich für die geleistet Arbeit von Herrn Schön bedanken und wünsche Ihm für die weiter Zukunft alles Gute.
    Es freut mich dass Herr Schuler sich bereit erklärt hat, die Koordination für die Einkaufgemeinschaft zu übernehmen.
    Mit freundlichem Grüßen, W. Brinkmann, Schauenburg

  2. Fam. Brand, Reichensachsen
    Fam. Brand, Reichensachsen sagte:

    Wir bedanken uns für die erfolgreiche Arbeit von Herrn Schön und bedauern, dass Herr Schön aus
    den mehr als traurigen Gründen ausscheidet. Mit den besten Wünschen und viel Kraft für die Zukunft verabschieden wir uns hiermit von Herrn Schön.
    Gleichzeitig begrüßen wir Herrn Schuler und hoffen auf eine gleichwertige und angenehme Zusammenarbeit wie bisher.
    Mit freundlichen Grüßen Fam. Brand, Reichensachsen

  3. Stefan Altmann
    Stefan Altmann sagte:

    Auch wenn ich erst seit September 2014 dabei bin, möchte ich Herrn Schön von dieser Stelle aus meinen Dank für seine geleistete Arbeit aussprechen. Dem neuen Koordinator, Herrn Schuler, wünsche ich für seine Tätigkeit viel Erfolg und wenig Frust.

    mit freundlichen Grüßen

    Stefan Altmann

Kommentare sind deaktiviert.